März 17

Liebe und Beruf – ja, das geht!

Allgemein

0  comments

Liebe und Beruf - ja, das geht!                                                       Sanne, 56

Ich bin selbständige Architektin und habe mich auf ökologischen Wohnbau spezialisiert. Ich liebe es, voll auf meine Kunden einzugehen. Dazu trägt auch meine Ausbildung in der Geomantie bei. So nehme ich mir gleich zu Beginn einer Beratung die Zeit, alle Familienmitglieder nach ihren Vorlieben zu fragen, was Wohlfühlen, Farben, Natur etc. betrifft.

Ich bin sehr erfolgreich in meinem Beruf und habe nur zufriedene Familien, die mich immer weiterempfehlen. Das heißt: viel zu tun, öfter auch abends.

Obwohl ich voll in meinem Beruf aufgehe, sehnte ich mich auch nach einem liebevollen Menschen an meiner Seite. Morgens aufwachen und in die verliebten Augen des Liebsten schauen, wertgeschätzt zu werden, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Doch wusste ich auch um die Schattenseiten: zwei Mal waren bereits Beziehungen zerbrochen, weil mein Partner nicht verstehen konnte, dass ich nicht pünktlich und rechtzeitig Feierabend machte.

Ein Dilemma: Einerseits wollte ich eine passende Partnerschaft, andererseits auch im Beruf nicht allzu sehr zurückstecken.

Fast fünf Jahre Single waren genug! Aber was tun? Ausgerechnet meine 85-jährige Mutter (!) hat mich zu Sabine gebracht! Sie hat mir ihr letztes Buch geschenkt und ich fühlte mich so sehr angesprochen, dass ich Kontakt zu ihr aufgenommen habe.

Ich habe ein VIP-Coaching bei ihr gebucht, das mir die Augen (und mein Herz) geöffnet hat. Ich dachte immer, ich würde mal einen Mann über meine Arbeit kennen lernen – war aber nicht so.

Nicht lange danach fand die Geburtstagsfeier meiner Freundin Nicole statt. Ein Mann fiel mir auf, den ich schon einmal bei Nicole getroffen, aber ihm keine große Beachtung geschenkt hatte. Er war eher der ruhige Typ und wir kamen ins Gespräch. Obwohl er Zahnarzt ist, haben wir unglaublich viele Gemeinsamkeiten.

Es war eine besondere Begegnung. Ich konnte zulassen und neugierig sein. Wir wurden kurz darauf ein Paar und wir harmonieren in allem. Kein Druck, weniger zu arbeiten. Er freut sich für mich, dass ich in meinem Tun aufgehe. Er liebt seine Arbeit ebenso, aber es gibt jetzt einen Grund für uns beide, dass wir uns die Wochenenden frei halten.

Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, dass beides geht: Die Liebe eines Mannes und die Liebe zum Beruf!

---------------------------------------------------------------------

Ich sage es Euch immer wieder: Für jede Frau gibt es den passenden Partner - garantiert!

Wenn auch Du eine erfolgreiche Business-Lady bist, so wie Sanne und Dir dieser passende und verständnisvolle Mann an Deiner Seite noch fehlt, dann lass uns doch einmal unverbindlich (und für Dich kostenfrei) darüber reden!

Schreib mir einfach oder buche Dir hier ein Business Lady in Love-Gespräch - ich freue mich auf Dich:

https://hearts4ever.youcanbook.me




Das könnte dich auch interessieren

Angst vor einer neuen Beziehung

Angst vor einer neuen Beziehung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Single-Frau mit Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft?