Ich zeige Single-Frauen, wie sie sich von ihrem Traummann einfach finden lassen

Mein Name ist Sabine Minister-Hellmayr und ich bin Autorin, Begründerin und Trainerin der hearts4ever Erfolgsmethode.

Seit vielen Jahren bin ich als Expertin für Frauen unterwegs, die endlich die wahre Liebe erfahren möchten.

Ich zeige Frauen, egal in welchem Alter, dass die große Liebe kein Wunschtraum bleiben muss, sondern mit einem erprobten Plan schnell und leicht Wirklichkeit werden kann.

Gebürtig komme ich aus Baden-Württemberg und war schon in jungen Jahren als Dozentin für Erwachsenenbildung für mehrere Industrie- und Handelskammern, sowie Arbeitsagenturen im Schwarzwald tätig. Schon zu dieser Zeit arbeitete ich ganz besonders gerne mit Frauen, gab mein Wissen mit Freude und Begeisterung weiter. Später kamen Seminare im Bereich Mentaltraining hinzu.

Privat habe ich es schon immer geliebt, mich in der Natur aufzuhalten, selbst Obst und Gemüse anzubauen und zu verwerten. Auch liebe ich Bücher über alles.

Den Traummann gefunden - Sabine Minister-Hellmayr

Als sich im Jahr 2009 nach 28 gemeinsamen Jahren mein damaliger Mann von mir trennte, wollte ich mich von Herzen gerne wieder verlieben – jedoch nur in den „Richtigen“.

So entwarf ich einen Plan, um in kurzer Zeit meinen Traummann Wirklichkeit werden zu lassen. Dies funktionierte so gut, dass nach nur zwölf Wochen mein jetziger Ehemann in mein Leben trat. So bin ich nach Oberösterreich gekommen, denn Alois ist Österreicher.

Mein erfolgreiches Vorgehen, ihn zu finden, nannte ich hearts4ever und ich begann schon bald, die einzelnen Schritte für Frauen in ähnlicher Situation aufzuschreiben.

Seit über acht Jahren helfe und begleite ich nun Paar-werden-wollenden Frauen, sich so auszurichten, dass sie von ihrem Herzenspartner einfach gefunden werden. Meine hearts4ever Methode darf ich dabei immer wieder in Reportagen in Printmedien, in Radiointerviews und auch im Fernsehen vorstellen.

„Durch meine Arbeit bei Life Radio hatte ich Sabine in einem Interview zu Gast. Ich war zu dieser Zeit gerade wieder ohne feste Beziehung und überhaupt sah mein Liebesleben chaotisch aus. Sabine erzählte über ihre hearts4ever Methode und wie einfach frau sich von ihrem Traumpartner finden lassen kann. Zuerst dachte ich: das klappt doch nie! Dann aber: was habe ich zu verlieren – ich mach das jetzt, ich zieh das genau so durch. Ich habe mich einfach an ihre Anleitung gehalten und nach nur elf Wochen war er da: mein Mike aus Innsbruck. Wir sind seither unzertrennlich; mein absoluter Wunschpartner. Sabines Methode funktioniert wirklich; ich bin das beste Beispiel dafür! Seit einiger Zeit veranstalten wir auch gemeinsam Workshops für Frauen zu diesem Thema in Oberösterreich.“

Constanze Hill

Lifecoach und einzige blinde Radiomoderatorin Österreichs

Mein großes Hobby ist übrigens noch immer mein Garten – ich habe einen sehr großen Fast-Selbstversorger-Garten: aber ich gartle nicht mehr alleine, sondern jetzt gemeinsam mit meiner neuen Liebe! Eine Mischlingshündin und eine Katze wohnen inzwischen auch bei uns.

Aus eigenem Erleben kenne ich die Hürden, die verhindernden Glaubenssätze, die Frauen immer wieder straucheln lassen auf der Suche nach einer liebevollen Beziehung. Aus dieser Erfahrung heraus entstand mein Buch und profitieren alle meine Kurse.

Liebesbriefe für Dich!

Trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst Deinen Liebestest und dazu sofort umsetzbare Tipps und regelmäßig meinen kostenfreien Newsletter mit Tipps, Geschichten von meinen Frauen, Terminen u.v.m. Selbstverständlich kannst Du diesen jederzeit abbestellen!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!