April 10

Klarheit und Fokus

Tipps für Dein Liebesglück

0  comments

Immer wieder werde ich gefragt: „Sabine, was mache ich nur falsch? Ich möchte mir doch so gerne wieder verlieben, möchte mal wieder Schmetterlinge im Bauch haben – aber es funktioniert einfach nicht. Ich finde keinen passenden Mann!“

Geht es Dir auch so? Du möchtest wieder einen Mann und sagst Dir das auch immer wieder – und nichts passiert.

Dann hör Dich mal selbst sagen: „Ich möchte wieder einen Partner.“

Was fehlt? Ja, Du bemerkst es schon: dahinter ist keinerlei Emotion, keine Energie zu erkennen. Es ist nur ein Satz!

So kannst Du Dir Deinen Traummann aber nicht manifestieren. Dir fehlen zwei entscheidende Dinge:

Klarheit und Fokus.

Zuerst brauchst Du Klarheit. Du möchtest wieder einen Mann. Okay – aber was ist der Grund? Warum möchtest Du wieder einen Mann? Was steckt dahinter?

Ich wollte einen Menschen, der „alltagstauglich“ ist; mich so liebt wie ich bin und mit dem ich viel Zeit im Garten und mit den Tieren verbringen kann.

Das kann bei Dir etwas völlig anderes sein, aber Du merkst schon, wie dieser Satz plötzlich Emotionen auslöst, wie er „bunt“ wird, mit Leben und Freude gefüllt ist.

Kein Vergleich zu „ich möchte wieder einen Mann!“

Dann kommt der Fokus dazu. Halte Deinen Fokus auf diesem wunderbaren Gefühl Deines Warums. Wie schön, wieder gemeinsam zu garteln, wie wunderbar, lange Spaziergänge mit den Hunden gemeinsam zu machen…

Hat dies nicht eine ganz andere Energie?

Halte Deinen Fokus auf diesen Gedanken, auf dieser Energie und staune, wie schnell sich etwas verändert!

Wie schön es ist, wie viel Freude es macht, Deinen Traummann zu manifestieren, wenn Du die richtigen Schritte kennst, zeige ich Dir von Herzen gerne! Frage mich einfach, welches Training ich Dir empfehlen würde, um Deinen Herzenspartner schon bald neben Dir zu haben!


Das könnte dich auch interessieren

Angst vor einer neuen Beziehung

Angst vor einer neuen Beziehung
Schreib doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Single-Frau mit Sehnsucht nach einer liebevollen Partnerschaft?